Mentale Arithmetik

[vc_row css=”.vc_custom_1549633353944{margin-top: 30px !important;margin-bottom: 30px !important;}”][vc_column][vc_column_text]

Mathe und Schulerfolg

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle” css=”.vc_custom_1549633379183{margin-bottom: 30px !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”2512″ img_size=”full” style=”vc_box_shadow_3d” title=”Mental Arithmetik”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Mathematik ist eines der Kernfächer der Schule. Es ist erwiesen, dass der Erfolg in der Mathematik den Schulerfolg insgesamt und damit den Erfolg im Leben beeinflusst. Mathematische Fähigkeiten auf Schulebene sind ein stärkerer Indikator für spätere akademische Leistungen.

Was können wir also für die Schüler tun, die sich nicht für Mathematik interessieren? Können wir ihnen irgendwie helfen, eine Vorliebe für Zahlen und vier Operationen zu entwickeln?

Was ist mit denen, die bereits gut in Mathematik sind? Können wir etwas Gutes für sie tun?[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1549633397943{margin-bottom: 30px !important;}”][vc_column][vc_column_text]

Mentale Arithmetik als bewährte Methode zur Verbesserung der Gehirnfunktionen:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle” css=”.vc_custom_1549633404551{margin-bottom: 30px !important;}”][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]

Mentale Arithmetik verbessert mathematische Fähigkeiten

Studien haben gezeigt, dass mentale Berechnungen auf Abakusbasis Kindern dabei helfen können, ihre mathematischen Fähigkeiten und ihr Arbeitsgedächtnis zu verbessern. Kinder, die in mentalen Berechnungen trainiert wurden, zeigten eine bessere Leistung als Mathematiker. Es wirkt sich auch positiv auf die visuellen Funktionen und Aufgabenfunktionen des Gehirns aus.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image img_size=”full” style=”vc_box_shadow_3d”][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle” css=”.vc_custom_1549633410597{margin-bottom: 30px !important;}”][vc_column][vc_zigzag color=”custom” el_width=”10″ custom_color=”#cb0542″][vc_column_text]

Mentale Berechnung und mathematisches Denken sind zwei miteinander verbundene mentale Aktivitäten auf oberster Ebene.

[/vc_column_text][vc_column_text css=”.vc_custom_1549633758220{margin-bottom: 10px !important;}”]

Mathematische Angstzustände beeinflussen den Erfolg der Studenten in der Hochschulbildung

[/vc_column_text][vc_column_text]

Mathematische Angstzustände und negative Einstellungen gegenüber der Mathematik wirken sich auf die akademischen Leistungen von Universitätsstudenten aus.

[/vc_column_text][vc_zigzag color=”custom” el_width=”10″ custom_color=”#cb0542″][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle” css=”.vc_custom_1549633379183{margin-bottom: 30px !important;}”][vc_column width=”1/4″][vc_single_image image=”2557″ img_size=”full” style=”vc_box_shadow_3d” title=”mental arithmetik”][/vc_column][vc_column width=”3/4″][vc_column_text]

Was ist mathematisches Denken?

Mathematisches Denken ist definiert als der Prozess des Erreichens einer Entscheidung durch kritisches, kreatives und logisches Denken. In der Mathematik werden Wahrheiten durch Argumentation (unter Verwendung mathematischer Konzepte und Operationen) nicht durch Experiment oder Beobachtung gefunden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle” css=”.vc_custom_1549633379183{margin-bottom: 30px !important;}”][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]

Das beste Lernalter für die Kinder

Die Entwicklung und das Wachstum der Nervenzellen des Gehirns ist zwischen dem 4. und 16. Lebensjahr am schnellsten. Die Entwicklung verlangsamt sich in späteren Jahren allmählich, wenn das Wachstum 75% erreicht.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image img_size=”full” style=”vc_box_shadow_3d”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Number Sense

Betrachten Sie das Problem neunzehn plus neunzehn. Wir berechnen die Berechnung, indem wir zuerst die Zahlen an der Eins-Stelle addieren: Neun plus Neun sind Achtzehn. Wir tragen die eine von achtzehn und fügen sie eins plus eins hinzu, um drei zu bekommen. Drei ist tatsächlich dreißig, und wir fügen acht hinzu, um achtunddreißig zu bekommen. Wir könnten aber auch einfach zwanzig bis zwanzig hinzufügen, um vierzig zu erhalten, und dann zwei abziehen, um dasselbe Ergebnis zu erhalten. Obwohl beide Strategien dieselbe Antwort liefern, unterscheidet sich die Arithmetik mit gespeicherten Prozeduren ganz von der Verwendung von Beziehungen zwischen Zahlen, um Berechnungen durchzuführen. Während Ersteres die Verwendung von auswendig gelernten Prozeduren beinhaltet, mit wenig Überlegung, warum sie ausgeführt werden, beinhaltet das Letztere ein starkes Verständnis der Beziehungen zwischen Zahlen, das als “Zahlensinn” bezeichnet wird.

Rechte und linke Hemisphäre des Gehirns

Unser Gehirn besteht aus zwei gleich großen und gleichwertigen Hälften, der rechten und der linken Hemisphäre. Die meist dominante linke Gehirnhälfte beherrscht die Sprache, das analytische und logische Denken, die Wissenschaft und die Mathematik. Die rechte, meist nicht dominante Hemisphäre verarbeitet nonverbale Informationen wie Form, Größe, Tiefe, leichte Unterschiede, Töne, tiefe Bedeutungen, Gesichter, Töne, Gefühle. Sinne, Fantasie usw. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Erfolg in der Regel von der harmonischen Arbeit der linken und der rechten Gehirnhälfte abhängt. Aber für viele Menschen ist die linke Hemisphäre dominant, mit anderen Worten, logisches / verbales Denken funktioniert besser als kreatives / nicht-verbales Denken. Ein Kind hat ein recht flexibles Gehirn und muss mit Aktivitäten trainiert werden, die beide Hemisphären effektiv nutzen. Mentale Kalkulation hat sich in diesem Zusammenhang als äußerst effektiv erwiesen.

Was ist mentale Arithmetik?

Es ist ein sehr effektives Mentaltraining, bei dem mit Abakus rechnerische Berechnungen durchgeführt werden. Es ist für Kinder von 4 bis 16 Jahren entwickelt. Dieses Programm hilft, mathematisches Denken und kritisches Denken zusammen mit visionären und fantasievollen Fähigkeiten zu entwickeln. Bei der Arbeit mit Abakus handelt es sich um eine harmonische Aktivität beider Gehirnhälften.

Wie lange dauert das Programm?

Die Programmdauer beträgt 2 Jahre, die ersten Ergebnisse können jedoch nach 3-4 Monaten beobachtet werden.[/vc_column_text][vc_column_text]

bitte klicken sie auf kontakt

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]